Unsere Angebote

Therapeutisches Konzept JMC

Das therapeutische Konzept JMC ist weder eine neue Medizin, noch eine neue Behand- lungstechnik.

Es besteht eine individuelle Vorgehensweise bei der Behandlung, die ich während meinen 30 Jahren Erfahrung entwickelt habe. Ich habe entschieden, mein Wissen und meine Kompetenzen in den Dienst meiner Patienten und Patientinnen zu stellen.

Physiotherapie

Physiotherapie ist eine selbständige Disziplin im Bereich der Therapie, die zusammen mit Medizin und Pflege die drei Säulen der Schulmedizin bildet.

Massagen

Die Massage ist die Applikation von verschiedenen manuellen Techniken, welche ein besseres Wohlbefinden der Person anstrebt.

Osteopathische Techniken

Die Osteopathie ist eine nichtkonventionelle Medizin sie basiert grundsätzlich auf manuellen Techniken um gesundheitliche Probleme zu lindern.

Medizinisches Fitnesstraining

Das medizinische Fitnesstraining besteht aus einem individuell zusammengestellten Trainingsprogramm an Kraftgeräten.